Dropshipping Rasen – einfacher Handel mit Rasensamen

Dropshipping Rasen ist eine relativ neue und einfache Möglichkeit für Händler, um Lagerplatz zu sparen und dennoch dem Kunden eine große Produktpalette anbieten zu können.

So kann der Händler dem Kunden anhand von Produktfotos und Beschreibungen zeigen, welche Rasensamen er für ihn direkt bei Hega ordern kann. Hega hat mit mehreren tausend m² Lagerfläche mehr als genug Platz zur Verfügung, um die Produkte dort zu lagern. Wenn der Kunde also in den Laden kommt und Rasensamen benötigt, kann dieser vom Händler direkt bei Hega bestellet werden und ist bereits am nächsten Tag beim Kunden. Die Verpackung der Ware ist neutral und im Paket befindet sich ein Lieferschein des Händlers. So leidet auch die Kundenbeziehung in keiner Weise durch Dropshipping Rasen. Dies spart nicht nur Platz, sondern auch Zeit und Arbeit und dadurch auch wertvolle Arbeitskraft. Der Kunde hingegen profitiert weiterhin von einer guten Beratung und von einer immens großen Auswahl. Treue Kunden werden diesen Service in jedem Fall zu schätzen wissen. Der Händler kann sich durch Dropshipping Rasen auf diese Art ganz einfach von der Konkurrenz abheben. Er muss nur noch die nötige Werbung vor Ort vornehmen. Für den Großhändler Hega steht eine gute Bindung zum Einzelhandel schon immer an vorderer Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.