Dropshipping Rasen – große Produkteauswahl, kein Lager

Für Einzelhändler, die keinen allzu großen Lagerplatz zur Verfügung haben, ihren Kunden aber dennoch gerne eine gute Auswahl an hochwertigen Produkten anbieten möchten, ist Dropshipping Rasen ideal.

Hierbei erhält der Händler von Hega anhand von Bildern und Beschreibungen viele Informationen über alle verfügbaren Produkte. Diese befinden sich jedoch nicht beim Händler, sondern direkt bei Hega auf Lager. Der Händler kann aber immer genau dann, wenn ein Kunde in den Laden kommt und diese Ware wünscht, alles direkt online bei Hega bestellen. So profitiert er und auch der Kunde von der großen Produktauswahl bei Hega, ohne sein eigenes Lager und sein Budget über Gebühr zu strapazieren. Innerhalb von 24h ist die Lage bei Hega verpackt und beim Kunden. Für den Händler entfallen das Ein- und Auspacken der Ware und das Risiko, Produkte zu ordern, die hinterher am Lager verbleiben. Geringeres Risiko und höherer Umsatz – das ist das Konzept von Dropshipping Rasen. Für Hega ist eine gute Bindung zwischen Groß- und Einzelhändler ausgesprochen wichtig. Der Händler kann sich also ganz auf eine gute Kundenberatung konzentrieren und auf eine effektive Werbung vor Ort. Dropshipping Rasen ist auch für Existenzgründer ideal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.