Dropshipping Rasen – neues Konzept für Einzelhändler

Das Problem für den Einzelhändler ist oft die vernünftige Lagerhaltung.

Der Kunde braucht einmalig ein etwas ausgefalleneres Produkt, die Verpackungseinheit, die der Händler bestellen muss, ist aber größer. Jene Produkte, die nicht so gut gehen, will man aber nicht ins Sortiment aufnehmen. Hierfür ist Dropshipping Rasen ideal. Um dem Kunden eine möglichst große Produktpalette anbieten zu können, erhält der Einzelhandel von Hega über alle dort verfügbaren Produkte detaillierte Beschreibungen und Fotos. So kann er vor Ort – ganz ohne sein Lager zu strapazieren – dem Kunden die Artikel zeigen und sie dann, ganz individuell nach Wunsch, für ihn online bei Hega ordern. Die Ware wird dort neutral verpackt, bekommt einen Lieferschein mit der Händleradresse beigelegt und wird dann innerhalb von 24h dem Kunden zugestellt. Schneller und einfacher als bei Dropshipping Rasens geht es also kaum. Rasen ist ein Produkt, welches sich für Dropshipping geradezu ideal eignet. Denn er wird nur saisonal nachgefragt und würde den Rest des Jahres nur unnötig Lagerplatz verschwenden. Hega jedoch hat die entsprechenden Produkte ohnehin am Lager. Der Händler profitiert durch Dropshipping Rasen also zweifelsohne vom großen Lager und der umfangreichen Produktpalette bei Hega. Ein kundenfreundliches Konzept und eine einfache Möglichkeit für den Händler, seinen Umsatz zu steigern und seinen Kundenkreis zu erweitern – Dropshipping Rasen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.